Ruediger-Herbst-Training-Seminare-Workshops

Wir unterstützen, beraten und begleiten Kleinunternehmen, mittelständische Unternehmen und Großunternehmen und deren Mitarbeiter im Wandel.

Dabei erstreckt sich unser Kundenprotfolio über verschiedenste Branchen und Organisationen wie z.B. Automobil, Maschinenbau, Informationstechnologie, Bauwirtschaft und Handel aber auch kommunale und gemeinnützige Institutionen.

Ein Auszug unserer Kunden:

 

ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH

BFFT Fahrzeugtechnik

CTWe GmbH

Computop GmbH

Crown Gabelstabler GmbH

Datev eG

EDAG

Grammer AG

Hella GmbH & Co. KGaA

Joseph-Stiftung - Kirchliches Wohnungsunternehmen

Marquardt GmbH

Mitras Composites Systems GmbH

m plus m Verkaufsförderung KG

Nexans Deutschland

Novem GmbH

Netzsch Holding

REHAU AG + CO

Schultheiß Projektentwicklung AG

Stadt Nürnberg

Stadtwerke Bamberg

Senata Gruppe

SVO Celle (Energieversorger)

Werkzeugmaschinenfabrik Waldrich Coburg

Witt Weiden (Otto Gruppe)

WWF Deutschland

ZF Friedrichshafen AG

Stimmen unserer Kunden:

 

Tilmann Meyer, Director Human Resources

Werkzeugmaschinenfabrik WALDRICH COBURG GmbH:

 

"Rüdiger Herbst und sein Team haben die Werkzeugmaschinenfabrik WALDRICH COBURG GmbH bei ihrer Neuausrichtung intensiv begleitet.

In Workshops mit unseren Führungskräften gelang es sehr schnell, die Bereitschaft für Veränderungen zu stärken und gemeinsame strategische Ziele zu definieren.

Meetings zu design to cost und Produktneuentwicklungen wurden unter der Moderation von Rüdiger Herbst mit der Scrum Methodik ergänzt und so schnell zu einem Erfolg bei gleichzeitigem Erlernen neuer Vorgehensweisen im Projektmanagement. Rüdiger Herbst verfügt hier über einen breiten Erfahrungsschatz. Er kommt „vom Fach“ und kennt die Branche. So findet er schnell Zugang zu den Mitarbeitern, die er zielgerichtet in den Projekten begleitet. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Rüdiger Herbst Coaching & Consulting sehr."

 

Reinhard Zingler, Vorstand

Joseph-Stiftung - Kirchliches Wohnungsunternehmen:

 

"Ich freue mich, dass wir mit Ihnen den Weg zur Implementierung eines auf unsere Anforderungen zugeschnittenen Projektmanagements in den vergangenen Monaten so erfolgreich gehen konnten.

Sie haben mit sehr viel Verständnis für unsere spezifischen Themen, aber auch mit klarer und zielgerichteter Führung der Workshops erreicht, dass es eine große Akzeptanz für ein systematisches Projektmanagement gibt.

Dafür meinen herzlichen Dank!"

 

Wir freuen uns, auch Sie kennenzulernen. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.